Post by motutatoosi on Feb 6, 2022 2:51:14 GMT 7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kochteam - Chef Rogers Kochspiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kochteam - Chef Rogers Kochspiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Primogeme ▞▞▞
▞▞▞ Kochteam - Chef Rogers Kochspiele 2022 version ▞▞▞
Eigentlich ganz niedlich. Leider im zweiten Restaurant schafft man die Stufe ohne Einsatz von Bonis nicht mehr. Dann hängt sich das Spiel einfach auf und das Leben ist weg. Ärgerlich, wird deinstalliert
Ich würde mehr als einen Stern geben, wenn die App mein Telefon nicht zurücksetzen würde. Ich kann nichts auf meinem Telefon haben, das es zum Zurücksetzen zwingt
Ein Koch vertreibt sich die Zeit mit vielen Möglichkeiten, im Spiel zu bleiben, ohne einen Kauf tätigen zu müssen !!!
Normalerweise mag ich solche Spiele, tatsächlich habe ich die gute Mehrheit davon gespielt. Deshalb suche ich immer nach einer Herausforderung. Jetzt weiß ich, dass Levels hart sein sollen, aber wenn sie dich total abzocken ... ist es zu viel. Die Leute geben ihr Geld für diese Spiele aus und hoffen auf eine bessere Erfahrung dafür. Aber wenn die Herausforderung 257 Münzen beträgt und am Ende zeigt, dass ich 800 + habe und ich verliere. Nein danke.
Es ist ein gutes Spiel, aber ich habe ein Problem. Wenn ich das Spiel verlasse und nach einigen Minuten zum Spiel zurückkomme, beginnt das Spiel mit dem ersten Level, also ist es ein großes Problem für mich, bitte antworte mir 🙏🙏 Ich mag dieses Spiel und ich wollen es bis zum letzten Level spielen
ทีมทำอาหาร - เกมร้านอาหารของเชฟโรเจอร์ อาร์เคด uqu
Finde das Spielprinzip schon schön. Nur dass man sich für das was gebaut WIRD, nicht selber zwischen 3 Varianten wählen kann, wo es bei anderen Apps der Fall ist, finde ich schade
Sehr lustiges Spiel. Bin nur im ersten Restaurant, aber ich bin auf Level 15. Bisher habe ich keine Probleme bemerkt. Toller Zeitkiller, würde ich empfehlen
Nettes Spiel aber man muss um voran zu kommen viel Werbung schauen um zusätzliches Geld für Upgrades und Diamanten für Kellner Upgrades zu bekommen. Ich finde außerdem das Mann für viele Jobs zu wenig Zeit hat um sie zu schaffen! Es geht eigentlich nur darum innerhalb einer kurzen Zeit so viel Geld zu verdienen wie die Vorgabe ist. Der Frustfaktor steigt, wenn man selbst mit Booster das Level mehrfach einfach nicht schaffen tut, weil die Zeit zu knapp wird. :/
Abzocke
Spiel hängt immer wieder
Es gibt einen Fehler im Spiel, der Sie daran hindert, die Münzen zu verdienen, wenn Sie das Spiel verlieren, und eine Nachricht fordert Sie auf, Ihre Mitarbeiter oder Gegenstände zu verbessern
Bis jetzt gibt es schnell nichts auszusetzen. Ein wenig nervt die Werbung, aber Geld verdienen ist ja nicht verboten
Wann gibt es ein neues Level, bin kurz davor es zu deinstallieren
Ich habe viele Kochspiele gespielt und das ist eine sehr gute Erfahrung, ABER die Power-Ups funktionieren nicht.
Ich denke, es ist bisher ein fantastisches Spiel, aber ich mag die Tatsache nicht, dass es Ihnen nur einen Stern pro Spiel gibt. Versuchen Sie, sich zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, aber ich dachte, Sie würden sich verbessern. Wirklich
Waaaayyyy, zu viel Werbung, tolles Spiel, aber die Werbung bringt mich dazu, nicht spielen zu wollen. Außerdem gefällt es mir nicht, dass wir die Dekorationen für den Umbau nicht auswählen können
Tolles Spiel, aber ich habe aufgehört, meine täglichen Belohnungen zu bekommen. Es wird auf dem Bildschirm angezeigt, aber ich bekomme nichts. Zwei Wochen sind vergangen 😩😒
Gleich gelöscht, man soll für Echtgeld kaufen ,ansonsten kommt man nicht weiter
Noch ein gieriger Spielmacher ... Wenn Sie nicht für Booster bezahlen, können Sie es nicht vervollständigen. Ich hasse auch die Tatsache, dass Sie das Dekor nicht ändern können. STÖREN SIE SICH NICHT DARAUF
Das Spiel lädt seit 2 Tagen nicht. ):
Tolles Spiel
Ich liebe das Kochspiel, habe aber ein Problem beim Klopfen, es verzögert sich, wenn Sie versuchen, das Essen zu servieren und zuzubereiten. Ist echt nervig 🐶.
Das verdiente Geld wird leider schnell nie gutgeschrieben. Wie soll man da an Erweiterungen kommen? Somit sind manche Level dann auf Wochen nicht schaffbar. Ändert das bitte dann gibts auch 5 Sterne.
Lustiges Spiel, wenn man langeweile super zu spielen hat
Keiner der Boosts funktioniert! Sogenannte Helfer tun nichts. Server sind viel zu langsam, um ein Level zu bestehen, und Sie können es nicht verbessern, weil die Boosts nicht funktionieren! Fing lustig an, ist jetzt aber nervig.
Friert weiter. Versucht, Anzeigen automatisch abzuspielen und friert ein. Wenn ich versuche, Werbung abzuspielen, friert es ein. Kein Hilfeabschnitt, um Booster zu erklären
Ich habe es wirklich genossen, dieses Spiel zu spielen ... aber es dauert ewig, bis es geladen ist, besonders wenn Sie versuchen, ein anderes Restaurant zu eröffnen
Seid Aktualisierung, geht garnichts mehr,schade.
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber manchmal hatte ich Werbung
Es wäre schön mit weniger Werbung, aber ansonsten ist dieses Spiel gut und aufregend und herausfordernd
Ich bin verliebt in dieses Spiel, ich kann nicht ins Bett gehen, ohne vorher gespielt zu haben....
Das ist ein sehr gutes Spiel. Du solltest es auf jeden Fall installieren
Ich liebe das Spiel, aber Upgrades sind teuer, über 6000 für eine Platte, ein wenig lächerlich
Hat kleine Macken, spielt sich aber trotzdem gut. Macht Spaß!
Das ist wirklich sooooo gemein ... einige Level sind wirklich so unmöglich zu beenden, egal wie sehr du es versuchst, selbst wenn du die Kitech oder dein Personal aufrüstest ... das Level, in dem du die Bestellungen nicht verlieren solltest, ist überhaupt nicht fertig 😡😡
Ich mag das Spiel, aber es wird schwieriger und lässt die Spieler ihr Interesse verlieren. Wenn ich Sie wäre, müssen Sie es nicht so schwierig machen, wie es ist, damit die Spieler es trotzdem spielen können.
Super Zeitvertreib. Macht mega Spaß
Zum 3. mal die Bewertung... Seit dem letzten Update komm ich nicht mehr in das Spiel
Ultimate Fishing Simulator ব্যাজ utv
Hallo . Mein Spiel funktioniert nicht. Wenn ich eine der Phasen des Spiels starten möchte, bleibt es hängen und startet nicht.
Schrecklich im Vergleich zu vielen Kochspielen bei Google Play. Was ich hasse ist, dass du in jedem Level durch die Zeit gehst. Es ist dumm. 1 Stern für dieses Spiel.
Kuharska ekipa - Roger restavracijske igre Arkadne igre wkm
Spiel mit Spaßfaktor
Absolutes No-Go, das Spiel. Gelöscht. Man kann ja nicht Mal die Einrichtung mitbestimmen. Daran solltet ihr arbeiten👎
Es ist ein wunderbares Spiel, ich mag es sehr ... aber das Problem ist, dass ich Kellnern Combos gebe, die sie stuked ... was ist das Problem, bitte hilf mir ...
Ich möchte wissen, wie ich mit dem Spielen anfange, weil es mir nur die Küche zeigt und nichts, es gibt kein Zeichen zum Spielen
Ich mag dieses Spiel wirklich. Ich wünschte, du könntest die Dekorationen auswählen und auch das Essen aufwerten. Sehr unterhaltsam!
Es gibt ein großes Problem. Jedes Mal, wenn ich spiele, kann ich das Fleisch nicht aus der Pfanne nehmen und verliere das Spiel. Es ist nervig
Bisher macht es Spaß, allerdings spiele ich es auch erst einen Tag. Aber wenn es so bleibt, würde ich es auch weiter empfehlen.
Ich mag das Spiel wirklich, aber es ist schwer, Geld zu verdienen, um Levels zu bestehen, und bei den meisten Spielen bekommt man etwas, wenn man sich anmeldet, aber bei diesem Spiel tut man das nicht, deshalb muss ich es mir anhören
Es ist das beste Spiel der Welt, weil man nicht wie sonst langeilige Steine verschieben muss, sondern "kochen" muss um Sterne zu erhalten
Готварски екип - Ресторант Роджър Игри на готвача Аркадни rdn
Das Spiel ist echt gut. Seit es den Tagesbonus gibt geht es bei mir nicht weiter ich bin immer noch bei Tag 1 und kann nichts weiter laden!